Klassische Rücken und Ganzkörpermassage

Die Wirkung der klassischen Massage beruht einerseits auf der Reizung vieler Nerven in Haut und Muskulatur, sowie der Durchblutung. Sie kann Spannungen lindern, Kopfschmerzen beseitigen, verspannte und schmerzende Muskel lockern. Die Massage hilft uns , ständigem Stress und Hektik entgegenzuwirken.

Indische Rückenmassage (Pristabhyanga)

Bei der Pristabhyanga handelt es sich um die ayurvedische Rückenmassage. Verspannungen werden aufgespürt und mit warmen Öl behandelt, von der Oberfläche in die Tiefe, Schicht um Schicht.

Indische Gesichtsmassage (Mukabhyanga)

Bei der Mukabhyanga-Massage handelt es sich um eine wohltuende Gesichts-Kopf und Nackenmassage.

Die indische Gesichtsmassage hat einen grossen Einfluss auf unsere Seele, hilft bei Sorgen und Ängste, beruhigt das Nervensystem, entspannt die Kopfhaut und erfrischt die Gesichtshaut

Ayurvedische Kaash-Schale-Fussmassage

Durch die Kaash-Schale und die Verwendung von Ghee mit Kräuter wirkt die Massage entgiftend und fördert die Ausscheidung von Stoffwechselendprodukten.

Regelmässige Massagen stärken die Muskulatur der Füsse, beruhigen und klären die Gelassenheit, entspannen die Augen, verbessern die Sehkraft und fördern den Schlaf.

Fussreflexzonenmassage

Die Fussreflexzonenmassage ist eine altbewährte, sanfte Therapieart, die durch Druckpunkte an den Füssen ausgeführt wird. Der Hauptnutzen der Reflexzonenmassage ist die Entspannung. Die Massage kann folgende positive Wirkungenauf den Körper haben.

Giftstoffe im Körper ausscheiden, Organ und Drüsenfunktionen normalisieren, die Energie im ganzen Körper freisetzen ,den Blutkreislauf anregen.

LavaShell Massage

Die LavaShell Massage ist eine Ganzkörpermassage aus einer kombination der klassischen Massage, den Triggern und dem Wohlfühlerlebnis pur.

Die Wärme der Muscheln lockert verspannte Muskeln, während Aromaöl die Sinne umhüllen und den Geist beruhigen.

Das Besondere an dieser Massage ist, dass echte Venusmuscheln der Philippen eingesetzt werden, welche die angenehme wärme über eine Stunde in den Körper abgeben.

Buddha

Eine Massage kann helfen bei:

Verspannungen

Bewegungseinschränkungen

Haut, Bindegewebe und verkrampfter Muskulatur

Vertiefung der Atmung

Psychische Entspannung

Förderung des Heilungsprozesses infolge Energieausgleich

Wann darf nicht massiert werden:

bei Fieber und Grippe

bei offenen Wunden

bei Schwangerschaft, Herz oder Kreislauferkrankungen, Krebs und Venenentzündungen fragen Sie bitte vorgängig Ihren Arzt